Freitag, 28. Juni 2013

Daumenkino - Scherz-Ratespiel

Wisst ihr, was sich auf diesem Bild verbirgt? Nein? Nächster Versuch!


Vielleicht hat jemand eine Idee? Taschenlampe hinter einem Vorhang?






Der dicke, fette Pfannekuchen aus dem bekannten Märchen?


Die neue Abgasplakette, die auch im Dunkeln leuchtet?



Ein neongelber Plastikspielball in einer Matschpfütze?




Da ich so langsam an Alzheimer-light leide, weiß ich wirklich nicht, was das sein könnte.


So wie es aussieht, könnte es Wärme verströmen, vielleicht eine Energiesparlampe im Rotlichtmilieu?


Ich habe mir sagen lassen, dass es je nach Tageszeit die Umgebungstemperatur und -farbe beeinflussen kann
Ein Farbbeispiel seht ihr hier:


Die Temperaturwechsel kann ich natürlich nicht bildlich darstellen ;-)

Und? Wisst ihr, was das ist, was ich da mit der Kamera eingefangen habe? Ich habe mir sagen lassen, dass es - auch wenn wir es nicht sehen können - immer da ist. Wann war nochmal das letzte Mal, dass sie gesehen wurde? Ich kann mich nicht erinnern! *seufz*

Ich wünsche euch ein hoffentlich wärmeres, sonniges Wochenende! Genießt jeden Sonnenstrahlen, den ihr erwischen könnt und lasst es euch dabei so richtig gut gehen! 

Eure

Merle Malin